Gästebuch

Nutzen Sie unser Gästebuch um dem HammerBräu-Team und anderen Interessierten Ihre Meinung zu uns oder unserer Internetseite mitzuteilen.

Neuen Eintrag verfassen

von Karl Strauß | am 09.04.2009 - 15:53 Uhr

Danke für 4 tolle Abende im Hammerbräu. Wir kommen seit 11 Jahren zur Pokalendrunde im Damenhandball nach Riesa und besuchen danach am Abend seit 10 Jahren das Hammerbräu. Das Servicepersonal (schaun gut aus und sind nett) + das Bier war wie immer eimalig. Wir saßen diesmal am Freitag und Samstag am Tresen und haben so mit erlebt was da so los ist. Ist schon toll das Ihr bei dem Stress noch freundlich zu den Gästen seit und Euch gegenseitig unterstützt. Ich bekam schon beim zusehen Schweißausbrüche.
Wir freuen uns schon Euch nächstes Jahr wiederzusehen! Und aufs Bier (Danke an den Braumeister) Handball nehmen wir gerne mit, ist aber durch das Hammerbräu fast zur Nebensache :-) geworden.
Liebe Grüße von Ralf und Karl.


von Michaela Neubauer | am 24.03.2009 - 17:51 Uhr

Hallo Team vom HammerBräu
also heut muss ich leider Lobwort und Kritik ausüben. Ich beginn mit dem Positiven. Die neue Speisekarte ist mit Abstand bisher die beste Karte die ihr je hattet. Waren schon einigemale da um sie auszuprobieren. In diesem Sinne ein Lob in Richtung Küche, Gerichte schmecken hervorragend!
So nun aber mein kleiner jedoch schwerliegender Kritikpunkt: der Service! Was ist nur los??? Wo sind denn alle hin? Keiner von den guten Servicekräften ist mehr da, außer Yvonne Hofmann. Sie ist die einzigste von der wir uns noch gern bedienen lassen. Sie verliert nie ihre Freundlichkeit und das seid Jahren! Aber schade, dass sich das nicht die anderen Mitarbeiter abschauen können. Einige Facharbeiter bei Ihnen arbeiten schon oberflächlicher als die Auszubildenden. Bitte versuchen sie doch da etwas zu ändern, denn wenn wir schon sehen, wer arbeiten ist überlegen wir meist zweimal rein zu gehen und wir sind da wohl nicht die einzigsten. Es wäre schade!
Ihre Michaela

Kommentar: Liebe Michaela Neubauer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
uns ein ausführliches Feedback zu geben.
Das Lob haben wir gern an die genannten Personen weitergeleitet.
Gerade in einer Branche wie in der Gastronomie ist es durchaus üblich, dass Mitarbeiter in verschiedenen Gastronomiebetrieben Erfahrungen sammeln und daher nicht Jahrzehnte in einem Unternehmen beschäftigt sind.
Manchmal sind es die, die Sie als Gast positiv bewerten.

Allerdings ist das nicht unsere Antwort auf Ihre Kritik bzgl. der Servicequalität. Es erfolgen regelmäßige Meetings zu denen wir Ihre Kritiken auswerten und an Verbesserungen arbeiten.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch nicht zu enttäuschen. Sollte es jedoch wiederum Anlass zur negativen Kritik geben, wenden Sie sich bitte direkt an die Serviceleitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia-F. Nägele, Restaurantleiterin

von Karin Fiedler | am 11.06.2008 - 19:38 Uhr

Am 10.05.2008 hatten wir unser 50.jaehriges Klassentreffen im Riesenhuegel. Es waren sehr schoene Stunden. Der Herr mit dem Bier in der Hand (Name vergessen) zeigte uns die alte und neue Geschichte von Riesa. Nachdem er die Vorfuehrung beendet hatte, sagte ich ihm, dass ich eine alte Kronik von Riesa aus dem Jahr 1924 , der Herausgeber war Studienrat Max Heinrich, besitze.Sollte ich wieder einmal nach Riesa kommen (lebe jetzt in Oesterrein) werde ich diese mitbringen.

Ich wuensche dem Team und den Riesen alles Gute und macht weiter so.
Bis bald.

Mit freundlichen Gruessen

Karin Fiedler

von Gast | am 14.04.2008 - 17:23 Uhr

Hallo liebes HammerBräu- Taem!
Ich möchte auf diesem weg danke für die nette Bedienung sagen.Finde es sehr schade das es nicht mehr kleine Portionen gibt, ich glaube das solltet ihe wieder einführen.Liebe Grüße

von Sylvia Donath | am 05.02.2008 - 21:33 Uhr

Sehr geehrtes Personal.
Gerne komme ich bei Ihnen essen und trinken, doch leider musste ich feststellen, dass die nette, schwarzhaarige Bedienung fehlt. Mir ist zu Ohren gekommen, das Sie versetzt wurde, was ich wirklich sehr betrauere. Sie war eine Ihrer freundlichsten Mitarbeiter mit einem angenähmen Styl zur Bedienung. Meine Familie und ich würden es sehr bevorzugen, Sie wieder bei Ihnen antreffen zu können!
Mit freundlichen Grüßen, Fam. Donath

Kommentar: Sehr geehrte Familie Donath,
unsere Mitarbeiterin wurde freiwillig versetzt. Um sich beruflich weiter zu bilden und weitere Erfahrungen zu sammeln, ist sie jetzt im Panama Joe`s direkt nebenan anzutreffen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr HammerBräu-Team

von Sabine | am 05.11.2007 - 19:05 Uhr

Hallo Hammer Bräu,
auf Grund des nachgelassenen Service, der Freundlichkeit die zu wünschen übrig lies und das Essen nicht mehr so war wie es mal war, haben wir uns lange davor gescheut mal wieder bei euch rein zu kommen. Am Samstag hat es uns dann jedoch gepackt... Und, Hut ab!!!!!!! Ein absolut riesengroßes Lob! Wir saßen unten im Erdgeschoss, wir hatten einen eins a klasse Service, es war auch sehr schön zu sehen was für eine super Zusammenarbeit unter den Leuten geherrscht hat, Freundlichkeit Harmonie super Service gute Speisen und ein super miteinander bekam man an diesem Abend. Wir konnten uns rein garnicht beschweren, die Idee mit den Karten für die Kellner hätte man schon eher mal machen sollen.... Großes Lob, wir kommen nach diesem Abend sehr gern wieder. Vielen Dank und bis bald.... Grüße an die Mitarbeiter von diesem Abend
Sabine, Sebastian und Freunde

P.S. eines noch, neue CD`s wären mal gut

von Antje Arnold | am 03.11.2007 - 12:35 Uhr

Hallo liebes HammerBRÄU-Team,
ich bin seit 2001 gelernte Restaurantfachfrau.Hab meine Ausbildung in Baden Württemberg gemacht und war 2 Jahre in Österreich als commis de rang tätig.Mittlerweile hab ich schon in einigen guten Sternehäusern gearbeitet.Da mich das Heimweh nach fast 10 Jahren gepackt hat,suche ich nun ganz dringend nach einem Job in meinem Berufsfeld.Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen oder wisst ihr wer im Umkreis noch gelernte Bedienungen sucht.Würde mich sehr freuen,wenn ich von euch was hören würde. Liebe Grüsse Antje

von Andre Fürst Delphin Finanzmakl | am 01.11.2007 - 21:44 Uhr

Hallo liebes Team des Hammer Bräu, am Montag führten wie ein kleines Seminar in den Hallen des Riesenhügels durch. Auch Gäste aus anderen Städten haben daran mit gewirkt. Alle waren hell auf begeistert von der Gastfreundschaft und des freundlichen Service der Mitarbeiter. Vielen Dank dafür. Viele Grüße Andre Fürst und das Team der Delphin Finanzmakler GmbH

von Gast | am 07.09.2007 - 13:25 Uhr

Hallo, ich habe den Vorgang in diesem Gästebuch nun schon seit einiger Zeit verfolgt und entschuldige mich schon zuvor, sollten mir Rechtschreib und Grammatik- Fehler unterkommen. Der liebe Gast, welcher die Kritik am Personal geübt hat, hat dies doch nicht getan um sich einer Rechtschreibkontrolle zu unterziehen. Sondern hat er Kritik geübt, um sich den Rat anzunehmen. Die besagte Kellnerin wird den Vorfall mit Sicherheit sich nicht eingestehen und dann entweder selber die Rechtschreibung beurteilen oder Sie hat einen Ihrer ach so tollen Freunde beauftragt...Das ist doch wohl viel lächerlicher wie Rechtschreibfehler oder andere Fehler in Wort und Sprache. Übrigens hat die Person, welche sich über die Rechtschreibfehler beschwert selbst einen Deutschkurs nötig. Also meine Liebe und Lieben denkt mal darüber nach. Das stinkt zum Himmel. Glg

von Gast | am 20.08.2007 - 11:34 Uhr

Kritik ist die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten!!!!
Ob man Kritik verträgt oder auch nicht!
Zu deinem neuen Beitrag: Leider auch nicht sehr ausdrucksvoll!
Bitte Grammatik und Ausdruck überprüfen, oder noch mal in die Grundschule gehen, aber anscheinend hast du nie eine besucht!

Mit freundlichem Gruß

Gast

Vorherige1|2|3|4...11

Nächste Veranstaltungen

24.05.2019 (17:00 Uhr):
RAP am Airport
25.05.2019 (18:00 Uhr):
RIESA ROCKT am Airport
01.06.2019 (17:00 Uhr):
20 Jahre Riesenhügel
09.06.2019 (19:00 Uhr):
PfingstTanz
Mittagstisch
facebook
Unsere Webseite nutzt Cookies, um diese für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies und Ihrem Widerrufsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Verstanden