Gästebuch

Nutzen Sie unser Gästebuch um dem HammerBräu-Team und anderen Interessierten Ihre Meinung zu uns oder unserer Internetseite mitzuteilen.

Neuen Eintrag verfassen

von D.Glowacki | am 14.12.2016 - 18:16 Uhr

Im Namen der BARMER RIESA möchte ich mich beim Hammer Bräu Team und allen die an unserer tollen Weihnachtsfeier mitgewirkt haben bedanken. Unsere Kollegen aus Zittau, Bautzen, Görlitz, Dresden, Pirna, Freital und Meißen haben sich pudelwohl gefühlt und werden Riesa nun immer mit diesem schönen Abend im Riesenhügel verbinden. Sie haben wirklich einen tollen Job gemacht!!!!! Ihr Barmer Team Riesa :)

von Katrin | am 17.08.2016 - 21:17 Uhr

Ich möchte mich auf diesem Weg nocheinmal bei Ihrem Team bedanken. Bei meiner Geburtstagsfeier am 30.07.2016 stimmte einfach alles. Nicht nur, dass der Riese Gunter persönlich gratulierte, auch das Essen war einfach spitze. "Riesen"-Lob an die Küche. Auch das selbst gezapfte Bier kam gut an und schmeckte super. Ebenfalls unseren Gästen auch Venezuela hatte es das Märzen angetan. Dank an die Mitarbeiter und macht bitte weiter so.

von Kathrin Riedel | am 27.03.2016 - 21:25 Uhr

Hallo liebes Team vom Hammerbräu, ich möchte mich auf diesem Weg, für meine tolle Geburtstagsfeier am 06.03.2016 bedanken. Besonderen Dank gilt Frau Affeldt , sie ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen. Kann das Hammerbräu für Familienfeiern nur empfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Einfach ein toller Service und gute Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Mit freundlichen Grüßen Kathrin R.

von Matthias & Jeannette | am 18.05.2015 - 09:17 Uhr

Hallo,
wir waren am Himmelfahrtswochenende zweimal bei euch und waren beide mal begeistert. Angefangen beim Ambiente bis zur Freundlichkeit der Mitarbeiter hat alles gepasst. Eine ganz besondere Erwähnung verdient die Qualität eurer Speisen. Selten hat es uns so gut geschmeckt wie an den beiden Abenden bei euch. Ganz besonderes Lob verdient die Spargelcremesuppe... Chapeau!!
Wir kommen auf jeden Fall nochmal nach Riesa, dann sehen wir uns wieder!
Gruß aus Berlin...

von Dirk | am 29.03.2015 - 19:33 Uhr

Meine Geburtstagsfeier im Hammerbräu war ein richtig schöner gelungener Abend wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte. Freundliches und aufmerksames Personal, die "Haus DJ's", das Buffet und die Bierverkostung mit Braumeister hinterließen bei allen Gästen einen bleibenden positiven Eindruck. Wir können die Lokalität bestens weiterempfehlen.

von Andrea& Peter | am 08.02.2015 - 18:59 Uhr

Wir waren jetzt am Wochenende in Riesa zum Konzert von Peter Maffay. Es war der Hammer. Aber unsere zwei Abende bei euch haben das Wochenende perfekt gemacht. Ihr habt ein tolles Haus, mit klasse Personal und einem sehr guten Essen. Das Bier war spitze. Macht weiter so, damit es bei unseren nächsten Besuch wieder so toll wird.
LG. Die Vogtländer

von Elke Dörschel | am 01.11.2014 - 19:29 Uhr

An die Retter in höchster Not!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am 25.10.2014, an meinem 60.Geburtstag,hat mich mein Partyservice im Stich gelassen und ich stand ohne Abendessen da. Aufgewühlt und am Ende mit meinen Nerven, wand ich mich an das Team des Brauhauses. Und man glaubt es kaum in nur 45 Minuten hat man ein tolles Menü für über 20 Personen gezaubert. Es war ein Genuss für Gaumen und Seele. Eine so professionelle Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Durch uns und unsere Gäste(waren mit dem Essen sehr zufrieden) wird diese Geschichte sicher weit die Runde machen. An alle Beteiligten nochmals vielen Dank und macht weiter so.
Mit Lieben Grüßen und Besten Dank Elke Dörschel

von Chris | am 20.04.2014 - 02:25 Uhr

War super bei euch. Tolle Atmo, überall Brauerei Reliquien ^^,
super Essen, nette Bedienung - und für mich als Franke doch ordentliches Bier. Ich komme wieder! WETTEN?!

von Werner,Hans Reiner | am 10.03.2014 - 20:57 Uhr

Waren am 08.03.2014 zum Brauhaus Tanz,
haben einen wunderschönen Abend mit unseren Freunden erlebt.
Kommen gern wieder.

von Ehrlich | am 01.01.2014 - 19:35 Uhr

Eure Silvesterveranstaltung war einfach super. Essen, Stimmung und Servicepersonal sorgten für eine rundum gelungende Veranstaltung! Danke

Vorherige1|2|3...11

Nächste Veranstaltungen

09.09.2017 (18:00 Uhr):
Rock am Airport
21.09.2017 (20:00 Uhr):
"Vorhang auf..." Schwarze Grütze
22.09.2017 (20:00 Uhr):
"Vorhang auf..." Schwarze Grütze
07.10.2017 (19:30 Uhr):
TanzRunde
Mittagstisch
facebook